3.5.2016

Heute Morgen war ich an der ISMA wegen der Leitfaden-Interviews. Ich habe mit dem Educateur, dem Erzieher, die Schüler ausgewählt, die in den kommenden Tagen an einem Interview teilnehmen werden. Es sind Schüler, die in ihrer Kindheit Erfahrungen mit n’gowa gemacht und Geschichten erzählt bekommen haben. Alle Schüler nehmen vollkommen freiwillig an den Interviews teil.

13120838_1168550863168787_327851448_o

Die Bibliothek war seit 7 Uhr geöffnet und als ich zur Schule kam, waren schon Leserinnen und Leser da.

13161038_1168550819835458_929224888_o

Danach bin ich zum Lycée Moderne de Prikro gegangen und habe dort die Bibliothek besucht und habe ein paar Fotos gemacht.

13128724_1168550526502154_256408268_o

Danach habe ich mit dem Censeur, der für die Organisation an der Schule zuständig ist, über den Inhalt meines Aufenthaltes und die Leitfaden-Interviews gesprochen.

Das war ein sehr schöner Tag! Bis morgen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s