24.2.2016

Dank der finanziellen Unterstützung durch den Verein der „Freunde und Förderer der Hochschule der Medien“, für die wir uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken möchten, war es uns möglich heute noch mehr Medien für die Bibliotheken einzukaufen.

IMG_4836

Wir haben uns bei der Auswahl an den Wünschen der Schülerinnen und Schüler orientiert, die uns vor unserer Abreise Listen zusammen gestellt haben und an unseren eigenen Erfahrungen während der Unterrichtsmodelle. Hippolyte wird im Mai, wenn er für die Abschlussbefragungen wieder in Prikro sein wird, die Medien für die Bibliotheken mitnehmen.

IMG_4834

Und dann hatten wir gestern Abend eine ganz lange Abschlussbesprechung, während der wir eine Bilanz der zweiten Forschungsphase gezogen haben mit allen Hochs und Tiefs und allen Erfahrungen, die wir gemacht haben. Dabei sind viele gute und neue Ideen entstanden.Wir feuen uns auf den weiteren Verlauf des Projektes!

Bis morgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s