16.2.2016

Heute haben wir an der ISMA die Eröffnung der Schulbibliothek geplant, die am kommenden Montag stattfinden soll. Wir haben die Ideen der Schülerinnen und Schüler gesammelt und die Geschichten ausgesucht, die wir mit Musik präsentieren wollen.

IMG_4474

Dabei spielten verschiedene Fragen eine Rolle:
In welcher Form soll die Eröffnung stattfinden? Wo werden die wahrscheinlich zahlreichen Gäste Platz finden? Wie wird der Ablauf sein?

IMG_4472

Nachdem die Geschichten festgelegt waren, haben sich die Schülerinnen und Schüler Quizfragen ausgedacht, die nach dem Erzählen bzw. Vorlesen gestellt und zu denen kleine Preise gewonnen werden können.

IMG_4477

Danach habe ich mit den Verantwortlichen der Schule gesprochen, um abzustimmen wie die Feier ablaufen soll und der immer noch kranke Hippolyte und ich haben auf der Basis seines Gesundheitszustands einen vagen Zeitplan erstellt auf der Basis des möglichen. Eine endgültige Entscheidung, was möglich sein wird oder nicht, werden wir morgen Abend treffen.

Außerdem möchte ich mit Euch heute Abend noch diesen wunderbaren Fußballplatz teilen, der sich auf dem Weg von der ISMA zu uns nach Hause befindet.

IMG_4470

Bis morgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s