12.2.2016

Hippolyte und ich haben heute mit der Katalogisierung  der Medien der Schulbibliothek an der ISMA weiter gemacht. Wir hatten befürchtet, dass es den Jugendlichen nicht so viel Spaß machen würde, aber das Gegenteil war der Fall. Alle waren sehr konzentriert bei der Sache!

IMG_4433

Was uns nach wie vor Sorgen macht, sind die Buschfeuer. Heute Morgen war die Luft wieder voller Rauch. So viel Rauch, dass es in den Augen gebrannt hat. Gegen Nachmittag hat sich die Lage dann Gott sei Dank etwas gebessert. Die einzige Lösung des Problems wäre Regen, aber danach sieht es so gar nicht aus.

IMG_4430

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s