9.2.2016

Heute waren Hippolyte und ich am Lycée Moderne de Prikro und wir haben auch dort mit Schülerinnen und Schülern gearbeitet, die freiwillig ihre Ferien opfern, um mit uns die Eröffnung der beiden Schulbibliotheken vorzubereiten.

IMG_4382

Wie gestern an der ISMA haben wir auch am Lycée Moderne mit dem Einbinden der Bücher begonnen.

IMG_4381

Und so wie auch gestern schon haben die Schüerinnen und Schüler die Gelegenheit zum neugierigen Lesen genutzt, was uns sehr gefreut hat.

IMG_4383

Die Bibliotheksfolie hat uns leider heute nicht ganz gereicht: Es sind fünf Bücher übrig geblieben. Allerdings ist mein auf meiner Rückreise verloren gegangener Rucksack heute in Abidjan angekommen und ein Freund von Hippolyte und mir wird diesen morgen Früh zum Busbahnhof bringen, um uns diesen nach Prikro zu schicken. Wir haben mit ihm vereinbar, dass er uns auch Bibliotheksfolie mitschickt :).

Bis morgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s