4.2.2016

Heute war ich, Hippolyte, an der ISMA, um mit den restlichen Schülern die quantitativen Befragungen durchzuführen. Nach den Interviews hatte ich ein sehr wichtiges Gespräch mit  Herrn Lazare Kouamé, dem Schulberater der ISMA. Wir haben über die restlichen Aktivitäten unseres Projektes gesprochen, da die Schüler ab morgen Ferien haben.

IMG_5541

Nach dem Gespräch mit dem Schulberater der ISMA, wurde ich von einem ehemaligen Kommilitonen der Deutschabteilung der Universität Cocody, der im Augenblick Deutschlehrer an der ISMA ist, eingeladen, an seinem Unterricht mit der 11. Klasse teilzunehmen.  Es war sehr spannend und auch sehr toll!

IMG_20160204_112205[1]

Euch einen schönen Abend und bis morgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s