3.2.2016

Ich, Hippolyte, hatte heute Vormittag einen sehr wichtigen Skype-Termin, weswegen ich nicht an die beiden Schulen gehen konnte. Nach dem Mittagessen habe ich entschieden auf das Feld meines Vaters zu gehen, da das Buschfeuer, von dem ich berichtet habe, mehrere Plantagen zerstört hat.

IMG_20160203_164836[1]

Gott sei Dank habe ich, als ich dort angekommen bin, die Cashew-Bäume meines Vaters gesund und wohlbehalten vorgefunden.

IMG_20160203_164714[1]

Ouf!!! Gott sei Dank!

IMG_20160203_164556[1]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s