2.2.2016

Ich, Hippolyte, habe heute die verschiedenen Klassensprecher von der ISMA und vom Lycée Moderne de Prikro getroffen. Der Schwerpunkt unserer Unterhaltung war die nächste Etappe unseres Projektes, das heißt die Ausbildung der Schüler, die die Bibliotheken jeder Schule in Zusammenarbeit mit einem Verbindungslehrer führen werden und die Vorbereitungen der offiziellen Eröffnung der beiden Bibliotheken. Es war eine tolle Versammlung!

DSCN2934

Ab nächstem Freitag bis zum 14. Februar werden die Schüler vom Lycée Moderne und von der ISMA Ferien haben. Während der Ferien werden Stefanie, die dann wieder in Prikro sein wird, und ich mit den Schülern, die sich freiwillig gemeldet haben werden, in den Bibliotheken arbeiten, um diese einzurichten und alles fertig zu machen, bevor Stefanie und ich nach Abidjan zurückkehren werden.

IMG_20160129_121446

Hier findet ihr das Programm der „Examens blancs“, der Prüfungen und der Ferien.
Bis morgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s