1.2.2016

Heute ist Montag und ich, Hippolyte, bin wieder an der ISMA für die Durchführung der quantitativen Befragungen. Der Educateur, der Erzieher, Herr Camara, der mir die Schüler für die Befragungen schickt, war heute sehr beschäftigt. Einerseits, weil es der erste Tag des „Examen blanc“, des Probe-Abiturs ist und andererseits, weil die Frau des Schulleiters sehr krank ist, heute ganz plötzlich operiert werden musste und der Educateur deswegen die  Verantwortung des Schulleiters übernehmen musste. Trotz des ganzen Durcheinanders konnte ich zehn Schüler befragen, immerhin.

IMG_0022[1]

Während meines Rückwegs von der Schule heute Nachmittag habe ich eine sehr interessante Szene gesehen und ich konnte mir nicht verkneifen, ein Foto zu machen, um Euch teilhaben zu lassen. Eine Katze auf der Jagd! Leider konnte ich keine guten Bilder der Szene machen, aber das Resultat ist da, sie war erfolgreich, stellt es selber fest!

IMG_20160130_180524[1]

Bis Morgen!
Kommentar verfassen

