29.1.2016

Ich (Hippolyte) war heute am Lycée Moderne de Prikro, wo ich die quantitativen Interviews beendet habe. Heute habe ich insgesamt 19 Schüler befragt.

IMG_20160129_172826[1]


K
urz bevor ich aus dem Klassenraum gehe, trat ein Educateur (ein Erzieher) ein, der die Schüler organisiert, damit ich sie befragen kann. Er reichte mir dieses Bild und sagte: „Das ist euer Geschenk, für Stefanie und Sie, um Euch zu danken, weil ihr unsere unerwartete Einladung so spontan angenommen habt“.  Das war die Einladung zum Sportfest am 13.1., wir haben berichtet, vielleicht könnt Ihr Euch erinnern? Ich war überrascht und  ich habe ihm natürlich dafür gedankt. Nett von ihm gell?

IMG_20160128_235621[1]

Seit vier Tagen haben wir kein Wasser aus dem Wasserhahn hier in Prikro und meine armen Eimer sind durstig. Um duschen zu können muss ich in der Nacht gegen 2 Uhr aufstehen.

IMG_20160129_171612[1]

Ich war gezwungen diese Flasche Mineralwasser zu kaufen, um meine Zähne jeden Morgen putzen zu können. Hoffentlich wird das Problem in den kommenden Tagen gelöst werden!
Bis morgen!

 

2 Gedanken zu “29.1.2016

Kommentar verfassen

