27.01.2016

Ich (Hippolyte) war heute noch immer an der ISMA und habe mit den Befragungen weiter gemacht.  Ich habe am Anfang zwei Schüler aus der Terminal und danach eine gemischte Gruppe aus der 5è und der 2nd befragt. Der Educateur, der Erzieher der Schule, der mir normalerweise die Schüler schickt, ist heute sehr viel unterwegs, denn die Berufsberater des Ministeriums sind  da und arbeiten mit den Schülern aus der Terminal und 3è. Trotzdem habe ich es geschafft, gestern und heute dreißig Schüler aus der ISMA zu befragen.

IMG_20160127_114227[1]

Ich habe euch gestern die heiße, unglaublich starke Sonne beschrieben in der Hoffnung, dass heute das Wetter besser sein würde. Gott sei Dank sind meine Erwartungen erfüllt worden. Die Sonne war total schön heute, so dass sich sogar die Ochsen unter dieser angenehmen Sonne bräunen unter dem wachsamen Blick des stehenden Ochsen, der wahrscheinlich der Chef der Herde ist. Ist das Leben nicht schön?

IMG_20160127_084057[1]

Euch einen schönen Abend und bis Morgen!

 

 

 

 

Kommentar verfassen

