25.1.2016

Wie gestern von Stefanie angekündigt, melde ich, Hippolyte, mich ab heute von dieser Stelle. Es ist 5:50 Morgens, noch dunkel, Steffi fährt heute nach Abidjan zurück. Ich begleite sie zum Bahnhof. Als wir aus dem Haus gehen, sehen wir die Straßenlaterne noch eingeschaltet und sind  begeistert, weil die Luft total verstaubt ist und es aussieht, als ob es den Staub regnete.

img_4327

Der Harmattan hat Prikro noch fest im Griff! Wir sind schon früh am Bahnhof. Jetzt sitzt die Steffi im Bus von Prikro nach Abidjan mit dem Ticket n°1, um das ich mich gestern gekümmert habe, zwischen dem Fahrer und einem anderen  Mitfahrer.

IMG_4328

Ab heute werde ich ganz allein in den zwei kommenden Wochen die quantitativen Befragungen in den beiden Schulen machen müssen und mich um die Fotos der Jugendlichen kümmern für die dokumenatarische Bildinterpretation. Heute habe ich den zweiten Fragebogen kopieren lassen. Ich werde mich auch ab heute um den Blog kümmern, damit ihr immer etwas von unserem Projekt lesen könnt.

Bis morgen!

Kommentar verfassen

