24.1.2016

Heute haben wir die sonntägliche Ruhe dazu genutzt, die nächste Projektphase vorzubereiten.

IMG_4294

In den kommenden beiden Wochen werden sich Hippolytes und meine Wege trennen. Während ich zu einem Seminar nach München muss und morgen nach Abidjan reise, wird Hippolyte hier in Prikro die Befragungen der Schüler durchführen. Geplant sind pro Schüler zwei quantitative Interviews zur Mediennutzung und zu den Unterrichtsmodellen und die Auswertung von Fotos anhand der dokumentarischen Bildinterpretation. Es sollen an beiden Schulen pro Niveaustufe 7 Schüler befragt werden, also 98 insgesamt, so wie während der ersten Projektphase. Morgen werden wir wahrscheinlich noch gemeinsam bloggen und ab Dienstag meldet sich Hippolyte an dieser Stelle.

IMG_4305

Und dann haben wir noch diesen Schatz entdeckt, der keinesfalls im Museum steht, sondern mit dem in Hippolytes Familie heute Abend seine Hemden gebügelt werden.

Bis morgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s