23.1.2016

Heute Morgen sind wir zu den letztetn Unterrichtsmodellen schon sehr früh zur Schule aufgebrochen und es hat uns ein wunderschöner Himmel begrüßt.

IMG_4289

Wir waren zum letzten Mal am Lycée Municipal und hatten heute die Schüler der 4ième, der 6ième und 5ième und am Schluss die der Iière und der Terminal. Unsere letzten Unterrichtsmodelle sind gut gelaufen und diese Phase des Projektes ist jetzt beendet…

IMG_4290

… und unsere Sachen sind gepackt.

IMG_4291

Das Projekt tritt jetzt in eine neue Phase, in der wir ab der kommenden Woche die Schülerinnen und Schüler in qualitativen und quantitativen Interviews befragen werden, um den Impact unserer Arbeit zu messen. Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf die Ergebnisse!

IMG_4285

Und dann konnten wir heute noch ein Schuhproblem lösen: Wegen der Hitze, des Staubes und der Trockenheit leiden unsere Lederschuhe ziemlich und biegen sich in alle Richtungen. Hippolyte hat gestern auf dem Markt Schuhe aus Gummi gefunden, die besonders leicht zu reinigen sind und auch noch wie Lederschuhe aussehen :). Ich hätte auch welche genommen, aber leider gab es meine Größe nicht mehr :(.

Bis morgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s