19.1.2016

Unsere Tage beginnen im Augenblick sehr früh und meistens gibt es eine schöne Morgenstimmung.

IMG_4179

Heute haben wir zum Buch „La tortue sur le dos“ aus den abgeschnittenen Böden der Awa-Flaschen (siehe Foto von gestern) mit den Schülern der 5ième und 4ième sehr hübsche Schildkröten gebastelt:

IMG_4192

IMG_4187

Wir sind noch nicht fertig und die Schildkröten der Schüler warten auf das Unterrichtsmodell morgen:

IMG_4191

Nach drei Gruppen am Vormittag hatten wir noch die Schüler der 6ième am Nachmittag. Auf dem Weg zur Schule war uns so heiß, wie diesen drei Ziegen, die den winzigen Schatten des Hauses ausgenutzt haben:

IMG_4198

Heute hatten wir einen guten Tag! Morgen wird’s anstrengend, weil wir dann vormittags an der ISMA und am Nachmittag am Lycée sein werden, wo diesmal wirklich alles klappen muss. Drückt uns die Daumen! Wir werden berichten. Bis morgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s