18.1.2016

Heute Vormittag hatten wir wieder mit organisatorischen Schwierigkeiten zu kämpfen: Es gab einen vollkommenen Wechsel der Gruppen und damit aller Programme, die wir vorbereitet hatten. Uff, uff, uff. Wir mussten aufs Neue unsere Flexibiblität unter Beweis stellen und sur place alles neu aufstellen. Das hat sich heute kurzfristig auf unsere Motivation ausgewirkt. Dazu kam, dass unsere Schüler  heute Vormittag etwas uninspiriert waren.

Heute Nachmittag lief es dann wieder besser: Wir hatten das ursprünglich vorgesehene Programm zur ursprünglich vorgesehenen und eingeplanten Zeit und eine gute Gruppe, die toll mitgearbeitet hat, wie man sehen kann:

IMG_4172

Weil wir für morgen noch nicht wissen, welche Gruppen wir bekommen werden, haben wir einfach mal alle Niveaustufen vorbereitet und die Bastelmaterialien präpariert:

IMG_4175

Aus den abgeschnittenen Flaschenböden werden wir Schildkröten basteln. Drückt uns die Daumen, dass es klappen wird!

Bis morgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s