9.1.2016

Heute Morgen haben wir auf der Basis der Informationen, die uns die Schulen gestern gegeben haben, einen Zeitplan aufgestellt, an welchem Tag wir wo welches Programm für welche Altersstufe durchführen werden. Außerdem haben wir das Konzept für die beiden Schulbibliotheken diskutiert und die fehlenden Teile aufgeschrieben.

Dann gab es Mittagessen: Kochbananen, Eier und eine Soße aus Tomaten und Fisch, sehr lecker!

IMG_3803

Am Nachmittag haben wir dann die neuen Rhythmen und Melodien geprobt, die wir ab Montag in den beiden Schulen brauchen werden.

Und weil wir nicht immer Probenfotos von uns posten wollen, zeigen wir Euch heute unser System, wenn das Wasser mal wieder abgestellt ist:

IMG_3805

Inzwischen kommen wir gut mit je einem Eimer Wasser zum Waschen aus!

Am Abend haben wir uns mit Germain getroffen, einem Germanisten, der hier in Prikro als Lehrer arbeitet und den wir per Zufall in dieser Woche getroffen haben! Wie klein die Welt doch ist!

Bis morgen!

Advertisements

2 Gedanken zu “9.1.2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s