8.1.2016

Heute Morgen hat uns eine staubige Sonne geweckt, aber der Wind hat sich über Nacht gelegt.

IMG_3786

Vor dem Frühstück bearbeite ich diesen Blog und schreibe den Artikel nochmal, der gestern Abend aufgrund der schlechten Internet-Verbindung nicht gespeichert, nicht publiziert und dessen Fotos nicht hochgeladen werden konnten. Heute Morgen ist die Verbindung Gott sei Dank viel besser.

IMG_3794

Heute Vormittag  proben wir nochmal die neuen Rhythmen und die Melodien für die einzelnen Unterrichtsmodelle. Wir sind über den Schatten ganz dankbar und für den Sichtschutz durch die aufgehängte Wäsche, denn wir haben gestern schon ausreichend Aufsehen erweckt und heute ist Markttag und viele Leute gehen am Haus vorbei.

Nach dem Mittagessen bearbeite ich verschiedene Dinge im Rahmen dieser Forschungsphase und Hippolyte hat sich um den Einkauf der restlichen Materialien für die nächste Woche gekümmert, die wir an den Schulen brauchen werden.

IMG_3801

Um 16:00 Uhr haben wir einen Termin am Lycée Municipal, um die praktische Organisation und Durchführung der Unterrichtsmodelle zu besprechen. Nach der Besprechung sehen wir weit klarer und kennen die Tage und Zeiten, an denen wir mit den Schülern arbeiten können. Auf dieser Basis können wir jetzt in die Koordination mit der zweiten Schule, der ISMA, gehen und hoffen, dass die übrig gebliebenen Tage dort auf Zustimmung stoßen werden. Morgen werde ich einen Zeitplan anlegen und die Unterrichtsmodelle auf die jeweiligen Klassenstufen verteilen.

Ansonsten genießen wir heute Abend das schöne Abendlicht und die Tatsache, ein bisschen mehr Klarheit gewonnen zu haben.

IMG_3802

Und wenn Ihr Euch mal von der Hand Gottes frisieren lassen möchtet, dann kommt auch nach Prikro!

IMG_3800

Bis morgen!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s